Hoffentlich nicht so steinig wie ihr Einzugsgeschenk, wird der zukünftige Lebensweg der Grundschüler in Worbis. Alles Gute!
Der Innenhof der neuen Grundschule Worbis wartet schon auf seine Schuleinführung!
Betongold gefunden! Die Bauarbeiten der Ro70 sind in vollem Gange.
Allen Geschäftspartnern, Freunden und Kollegen wünschen wir ein gutes neues Jahr!
'Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.'
Licht an! Ab jetzt wird die Zwischenspielstätte des Deutschen Nationaltheaters bespielt.
Wir freuen uns mit UmbauStadt und Lichtraum3 über den 1. Preis beim Realisierungswettbewerb 'Neugestaltung Stadtmitte Teuschnitz'!
Schichtwechsel am Erfurter Kreuz! Ab jetzt kann umgestiegen werden.
Allen Geschäftspartnern, Freunden und Kollegen wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr!
Neue Ortsmitte Schönwald - Der dritte Bauabschnitt setzt zur Landung an!
Neue Ortsmitte Schönwald - Der dritte Bauabschnitt kommt ins Rollen!
Nächster Halt Erfurter Kreuz! Der neue ÖPNV-Verknüpfungspunkt gewinnt an Kontur.
Vom Löschwasserteich zum Blütenmeer! Legefelds Dorfanger erstrahlt im neuen Glanz.
Raus aus der Kiste, rein ins Vergnügen! Die neue Pflanzsaison hat begonnen.
Trockenen Fußes zu historischen Architekturen. Wir beraten und fördern den Landgut Holzdorf e.V.
Allen Geschäftspartnern, Freunden und Kollegen wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Die neuen Bäume auf Legefelds Dorfanger hinterlassen ihre ersten herbstlichen Spuren.
Wir sind alle Würmer, nur glaube ich, dass ich ein Glühwürmchen bin. - Adé, Rollplatz 2014!
Auf die Plätze, fertig, los! Die Gärten auf dem Rollplatz gehen in eine neue Runde...
Juli 2014 - The Eagle has landed!                             Herzlich willkommen auf unserer neuen Website...
jQuery Slide
Kontakt

büro_   freiraumpioniere landschaftsarchitekten | cranachstrasse 47 | 99423 weimar       kontakt_   fon 03643_7402929 | fax 03643_7402930 | info@freiraumpioniere.de